Suche
  • FSZ Altenstadt

Wir verabschieden uns von unserem Rainer Hill

Aktualisiert: Mai 30


Diese Woche mussten wir Abschied nehmen, Abschied von Rainer, der leider nach langer und schwerer Krankheit nun von uns gegangen ist.

Seit 1966 Mitglied im FSZ, Stimmführer der Fanfaren, Vertrauensmann und auch als 2. Vorsitzender hat sich Rainer immer für den Verein engagiert. In den letzten 6 Monaten hatten wir nur zweimal die Gelegenheit unsere Uniform anzuziehen, leider immer nur bei Beerdigungen. Wir hoffen sehr, dass es die Pandemie erlaubt unserem eigentlichen Vereinszweck wieder nachzugehen.


So long old friend, es war uns eine Ehre!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gemeinsame Proben und Aussicht auf 2021

September 18, 2020 Am 21. August hatten wir unsere erste gemeinsame Probe, mit viel Abstand und an der frischen Luft, um die in den Registerproben geübten Stücke und Technik im gemeinsamen Spiel anzuw