top of page

Auch wenn der Marsch abgeschlagen und die Instrumente bei Seite gelegt sind, ist für uns noch nicht Schluss. Denn auch neben der Musik geht es für die Jugend des FSZ mit viel Spaß weiter. Neben dem alljährlichen Plätzchenbacken oder einer Übernachtung in unseren Räumlichkeiten, darf es auch mal weiter weg sein. Einmal im Jahr fahren wir an einem Wochenende auf Jugendfreizeit und unternehmen sonstige Aktivitäten, die auch gerne etwas actionreicher sein dürfen. Ob Klettern, Trampolinhalle, Schwarzlicht-Minigolf u.v.m. - wir sind dabei!

 

Die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen, da junge Musiker die Zukunft unseres Vereins sind. Daher investieren wir als Jugendvertretung mit der Unterstützung unserer Ausbilder und dem Jugendausschuss viel Zeit und Ressourcen in unsere Jugendarbeit.

bottom of page