Suche
  • FSZ Altenstadt

Wir proben wieder!

Nach Monaten ohne viel Vereins-Leben und Musik, Treffen oder Proben sind wir am vergangenen Freitag wieder mit Proben in kleinen Gruppen am Start! Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder sehen dürfen und kleine Schritte in Richtung Normalität machen. Gestartet sind wir mit Registerproben im tiefen Blech und den Flöten. Wir freuen und auch über jede Anfrage und das Interesse uns bei Auftritten und Veranstaltungen dabei zu haben, wir brauchen aber erst einmal wieder ein paar Proben um diese überhaupt in Betracht ziehen zu können. Hoffentlich spielt sich das alles die kommenden Wochen wieder gut ein, wenn das Wetter mitspielt und wir draußen Proben können, sind wir aber sehr guter Dinge. Nächstes Augenmerk legen wir dann auf den Neustart die Ausbildung unserer Jugend.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Covid-19 Statement:

Zum Schutz unserer Musiker und Mitglieder stellen wir ab dem 19.11. all unsere Proben ein. Wir gehen damit in eine frühere Winterpause als ursprünglich geplant. Sollte es die Coronalage zu lassen werd