top of page
Suche
  • maren638

Fasching 2024

Am diesjährigen Faschingswochenende waren wir über vier Tage an verschiedenen Umzügen beteiligt. Am Samstag startete unser Auftrittsmarathon beim Faschingsumzug in Frankfurt-Eschborn.


Am Sonntag ging es für unsere Musiker Richtung Rheinland zum Karnevalsumzug in Troisdorf. Trotz leichten Regens während des Umzuges war die Stimmung im Anschluss gut, um den Abend in den Troisdorfer Kneipen standesgemäß ausklingen zu lassen. Am nächsten Tag ging es zum großen Rosenmontagsumzug ins benachbarte Bonn, wo im Anschluss an den Festumzug nach anstrengenden Tagen die Rückfahrt nach Altenstadt angetreten wurde.


Am Faschingsdienstag ging es mit letzten Kräften noch einmal zum Heimspiel zum Festumzug ins benachbarte Stammheim. Dieser Auftritt war auch für unseren Nachwuchs etwas besonderes, da dieser wieder unser Vereinswappen auf Standarten und Schildern vor unseren Musikern tragen und präsentieren durfte.


Nach kurzer Pause nach anstrengenden vier Tagen freuen wir uns nun wieder auf den Probenbetrieb und die kommenden Auftritte.





63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page