Suche
  • maren638

Family & Friends nach langer Pause

Am Freitag, den 15.07. fand unser erster Family&Friends-Abend statt. Gemeinsam mit allen aktiven Musikern, passiven Mitgliedern und ehemaligen Musikern wurde ein gemütlicher Abend verbracht.

Das Highlight war jedoch der erste gemeinsame Auftritt unser neu gegründeten Tonilinos. Zusammen hat das Ausbilderteam rund um Sarah Wolf innerhalb eines Jahres einige Kinder an der Flöte, Trommel und Fanfare ausgebildet und es geschafft einen Minijugendzug auf die Beine zustellen. Gestern war dann der Höhepunkt: unsere Tonilinos absolvierten ihren ersten Auftritt mit ihrem ersten gemeinsamen Stück vor den anderen Musikern des FSZ. Als Anerkennung für die Leistung an ihrem Instrument und die Absolvierung des ersten Ausbildungsjahres ist allen eine Urkunde überreicht worden.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zum Schutz unserer Musiker und Mitglieder stellen wir ab dem 19.11. all unsere Proben ein. Wir gehen damit in eine frühere Winterpause als ursprünglich geplant. Sollte es die Coronalage zu lassen werd